Digitaler Semesterabschluss-Stammtisch via Zoom am 05.03.2021 ab 19 Uhr

Der logIN-Verein möchte mit seinen Mitgliedern den Abschluss des Semesters feiern. Dazu laden wir euch sehr herzlich zu unserem digitalen Semesterabschluss-Stammtisch ein. In einer geselligen Runde könnt ihr dem Prüfungsstress „adieu“ sagen und euch mit anderen Mitgliedern über das vergangene Wintersemester und die anstehenden Semesterferien austauschen und virtuell anstoßen. Auch können wir die durchgeführten Veranstaltungen des Wintersemesters und die geplanten Veranstaltungen für das Sommersemester diskutieren und besprechen.

Das Ganze findet am 05.03.2021 ab 19:00 Uhr über Zoom statt. Einen Beitrittslink zur Zoom-Veranstaltung findet ihr in der logIN oder der aktuellen WFI Facebook-Gruppe.

Mit Getränken muss sich leider jeder selbst eindecken.

Wir freuen uns auf euch! 😊

Euer logIN Vorstand