Logistik Masters 2020 startet

Wie auch in den vergangenen Jahren werden wir wieder am Logistik Masters teilnehmen. Von April an werden monatlich insgesamt 6 Fragebögen von der VerkehrsRundschau mit jeweils 10 Fragen rund um Transport, Spedition und Logistik bereitgestellt, die es zu beantworten gilt.

Der LogIN wird auch dieses Jahr wieder teilnehmen; wenn ihr euch beteiligen und/oder teilnehmen wollt, meldet euch gerne bei uns (Entweder direkt beim Vorstandsteam oder per E-Mail an mail[at]login-ev.de).

Zusätzlich haben wir eine Ilias-Gruppe eingerichtet. Dort können wir uns gegenseitig bezüglich der Fragen helfen und abstimmen. Meldet euch dort gerne an, und helft mit die Lösungen auf die Fragebögen zu recherchieren.

Auch in diesem Jahr gibt es wieder attraktive Preise zu gewinnen: Preisgelder in Höhe von 3000€ sowie Karriere-Coachings bereitgestellt von der VerkehrsRundschau.

Die WFI konnte letztes Jahr einen herausragenden deutschlandweiten dritten Platz belegen. Im Ranking der VerkehrsRundschau gehört die KU mit ihrer wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät damit erneut zu den „Top-50-Logistik-Hochschulen“ in Deutschland und rangiert in Bayern an erster Stelle. Dabei haben zahlreiche Studenten der WFI und LogIN-Mitglieder eine Platzierung unter den Top-50 Studenten deutschlandweit erreichen können.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s